FEEL TOGETHER

Wir bringen Menschen in eine erfolgsversprechende Verbindung und sind daher immer an qualifizierten und besonderen Menschen interessiert - so wie Du es bist.

Empfehle uns gerne an Freunde Bekannte oder (ehemalige) Arbeitskollegen und lass uns für Deine Zufriedenheit von uns belohnen. Für jeden empfohlenen Kontakt, der nachher bei uns oder unserem Kunden ein Arbeitsverhältnis* von mindestens drei Monaten eingeht, erhältst DU 750,00 EUR.

Wir sind an allen Lebensläufen aus dem Bereichen Pflege | Medizin | Pädagogik | Pharma interessiert und darauf bedacht für jeden Menschen die individuell beste Lösung zu finden.

Du bist mit uns zufrieden, dann empfehle uns gerne auch bei Kununu.

THE BETTER FEELING COMPANY

(*Eine Vermittlung gilt als gegeben, wenn ein sozialversicherungspflichtiges Beschäftigungsverhältnis bei einem Kundenunternehmen oder direkt bei der i CARE GmbH mit einem Mitarbeiter (m/w) geschlossen wird und diese(r) die Tätigkeit für mindestens drei Monate aufnimmt. Die Empfehlung muss immer schriftlich erfolgen. Der Anspruch auf die 750,00 Euro erlischt, wenn dieser Umstand nicht spätestens 3 Monate nach der Bewerberempfehlung eintritt.)